Der Detailhandel ist unsere Leidenschaft


Unsere Geschichte

Fabienne Marty hat organic promotions im Juni 2015 gegründet. Die gelernte Betriebswirtin mit Masterabschluss in Customer Relationship Management hat sich schon immer leidenschaftlich für den Detailhandel im Allgemeinen und den Schweizer Einzelhandel im Besonderen interessiert.

Seit 1992 hat sie unter anderem eine Ladenkette geführt, grosse strategische Retail- sowie Gastronomieprojekte geleitet oder als Bauherrenvertreterin Läden umgebaut und Einkaufszentren revitalisiert. In dieser Zeit hat Fabienne Marty ausserdem viel Erfahrung im Marketing, Verkauf und Einkauf schnelldrehender Produkte (FMCG, Fast Moving Consumer Goods) gesammelt.


Unsere Vision

Als Dienstleister für zukunftsorientierte Retailkonzepte für Verkaufsflächen und das Management von Einkaufszentren liegt uns die Marken- und Produktvielfalt in der Schweiz am Herzen. Weil Emotionen unsere Entscheidungen – und damit auch unsere Kaufentscheidungen – beeinflussen, fokussieren wir uns auf drei Kernbereiche:

  • attraktive Verkaufsflächen
  • optimale Warenpräsentation
  • persönlicher Kundenservice
Wir setzen bewusst auf erstklassige Produkte, stellen kundenorientierte Markenportfolios zusammen und bauen zielgruppenorientierte Vertriebskanäle auf.


Unser Ziel

Wir wollen mit unseren Kunden umsetzbare und kosteneffiziente Konzepte entwickeln. Dafür bauen wir auf unsere Erfahrung, unsere Kompetenz und unser weitverzweigtes Netzwerk. Wir sind klein genug, um flexibel zu arbeiten, und gross genug, um selbst anspruchsvolle Projekte zu meistern. Wichtig ist uns bei allen Projekten, unabhängig von Grösse oder Budget, die Nähe zu Kunden und Partnern.