Emotionen steigern den Umsatz



Der Detailhandel konsolidiert sich: Traditionsreiche Einzelhändler verschwinden vom Markt, neue Wettbewerber drängen in den Markt, Onlineshops eröffnen stationäre Läden. Gleichzeitig werden die Kunden immer anspruchsvoller. Das sind grosse Herausforderungen für stationäre Händler. Wer erfolgreich sein und überleben will, muss die wachsenden Bedürfnisse nach Authentizität und Transparenz erfüllen. Beispielsweise mit Erlebniswelten am Verkaufspunkt (Point of Sale), die alle Sinne ansprechen, zeitgemässen und bedürfnisorientierte Einkaufsmodellen oder effizienten Prozessen.

Wir unterstützen einzelne Läden, ganze Ladenketten sowie Einkaufszentren mit Retailkonzepten, die ihre Verkaufsflächen emotionalisieren. Unsere Kunden profitieren von unserem fundierten Fachwissen, unserer jahrelangen Erfahrung und unserem weitverzweigten Partnernetzwerk.

Unsere Dienstleistungen auf einen Blick

  • Laden- und Shopkonzepte über den Tellerrand hinaus
  • Promotions-Check: unser selbst entwickeltes Modell fokussiert sich auf die POS-Stärkung
  • Bauherrenvertretung und -beratung
  • Projektmanagement: Umbauten, Flächenoptimierungen, Revitalisierungen
  • Kundenbindung durch Stärkung des Markenwerts und Employer Branding
  • Management von Einkaufszentren
  • Store Checks